Enjoy the Magic Moment

Pasted Graphic

neue Welpenfotos

Weitere Infos Hier

WM Bericht

Mir fehlen immer noch etwas die Worte, wie ich meine erste Agility-WM beschreiben soll. Es war einfach ein Traum zu starten und hat alles so wahnsinnig Spaß gemacht!! Pepper hat mit ihren fast 10 Jahren die ungewohnte Situation so brav mitgemacht, alles gegeben und ihr Prinzessinnen-Dasein ohne ihr gewohntes Rudel genossen.
Im Team starteten wir den Jumping mit einem Null-Fehler-Lauf, im Team A-Lauf leider eine Stange. Im Einzel lief Pepper mit einem weiteren Nuller auf einen für uns tollen Platz 17. Leider ereilte uns dann im nicht ganz so einfachen A-Lauf das einzige Dis.
Die Atmosphäre in der Halle war der Hammer und einfach gigantisch unter solchen Bedingungen an den Start zu gehen.
Ich werde die Zeit so schnell nicht vergessen. Danke an das tolle Medium Team
Christina Bergtholdt, Claudia Zenner und Daniel Schröder. Danke an Alexander Beitl und Uwe Dybski für die hervorragende Teamleitung und Betreuung.
Natürlich auch einen Dank an das gesamte Team. Es war mega. Läuft!
Ingo Klaaßen! Mit dir macht Busfahren am meisten Spaß!!!!!! "Uschiiiiii"
Last but not least vielen Dank an
Olaf, Ole fürs Rücken frei halten, dabei sein und Live-Berichterstattung für die Daheimgebliebenen!!


12140098_1025815964109954_5348499164558312516_o

Vizebundessieger DVG 2015

Thorsten und Pepper sind DVG Vizebundessieger 2015!!
Im Jumping auf Platz 3 gelandet, lieferten sie anschließend einen genialen A-Lauf ab den sie in dem starken Medium-Starterfeld gewinnen konnten! Herzlichen Glückwunsch!!

Thorsten

Wir erwarten Angang Oktober Welpen von unserer MayDay

WIR FREUEN UNS!

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, was wir schon früh vermuteten:
MayDay ist trächtig  
Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs

C-Wurf

10408840_991865717505474_7039392930354216787_n